Über Uns

Über Uns

Wir leben für euch Feuerwerk und versuchen immer, das beste Feuerwerk zum besten Preis anbieten zu können.

In einem der größten Feuerwerksverkäufe Deutschlands bieten wir Euch eine riesige Auswahl an Feuerwerk und Partyartikeln an.

In unserem Shop könnt Ihr Eure Wunschartikel bequem zur Abholung vorbestellen.

Seit 2018 produzieren wir für Euch auch exklusive Artikel. In diesem Jahr gibt es unter unserem Label „Nordlicht Feuerwerk“ weitere exzellente Artikel, auf die wir uns sehr freuen.

Update vom 29. Oktober 2020:

 

Moin, moin,
ich möchte mal ein paar Worte zum diesjährigen Feuerwerksverkauf und zur Abholung der Vorbestellungen verlieren, auch wenn wir, was die Entwicklung der Coronapandemie angeht, natürlich auch nicht sagen können, wie es in zwei Monaten aussieht und welche Maßnahmen/Beschränkungen es dann unter Umständen geben wird.
 
Corona wird Ende des Jahres nicht vorbei sein, d.h. zumindest Abstand, Maske etc. werden uns auch dann begleiten. Konzeptionell sieht unser Corona Sicherheit- und Hygeniekonzept einige Änderungen im Ablauf gegenüber den Coronafreien Vorjahren vor.
 
Stand heute wird es (auch natürlich zu Eurem und unseren Schutz) folgendermaßen ablaufen:
 
1.) Abholung der Vorbestellungen in Delmenhorst
 
Die Abholung der Vorbestellungen wird an einem separatem Abhollager, also getrennt vom Verkauf in Delmenhorst stattfinden. Um eine reibungslose Abholung unter Coronabedingungen zu garantieren, wird demnächst eine Webseite freigeschaltet, wo Ihr Euren Abholtermin buchen könnt. Dadurch keine Wartezeiten, keine Menschenansammlungen, alles corona-like. So wird eine reibungslose Abholung gewährleistet, so dass keinerlei Gefahr besteht, das eine Behörde die Abholung aufgrund von Coronaauflagenverstößen unterbinden wird.
Abholungen waren auch bereits beim ersten Lock-Down erlaubt, so dass anzunehmen ist, dass die Abholung einer Vorbestellung die sicherste Möglichkeit ist, ans geliebte Feuerwerk zu kommen.
 
2.) Abholung an den anderen Abholstationen
 
Hier bekommt ihr in den nächsten zwei, drei Wochen auch genaue Infos, wie es dort ablaufen wird.
Alle Vorbesteller werden natürlich auch persönlich angemailt, wenn die Buchungsseite freigeschaltet wird etc. Solltet Ihr noch vorbestellen und Euch Eure Wunschartikel sichern wollen, könnt Ihr dies gerne bis ca. Anfang Dezember unter
tun.
 
3.) Der Feuerwerksverkauf im Laden
 
Der Ladenverkauf wird in diesem Jahr anders ablaufen müssen, als in den Jahren zuvor. Ein Mitternachtsverkauf mit mehr als tausend Pyrofreunden vor der Tür kann es dieses Jahr nicht geben, da würden die Behörden alles noch weit vor Mitternacht auflösen und der Verkauf würde ausfallen. Zudem ist stark davon auszugehen, dass in diesem Jahr ein Mitternachtsverkauf auch nicht erlaubt sein wird. Stand heute gehen wir also davon aus, im Sinne der Gesundheit aller, nicht um Mitternacht öffnen zu können.
Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass es bei einer Öffnung um 06.00, 07.00 oder 08.00 Uhr genauso voll wäre wie um Mitternacht und so würde es wohl auch sein.
Wir werden daher mindesten drei, wahrscheinlich vier Verkaufsstellen in einer Größe von mindestens 300qm bis 500qm rund um Delmenhorst haben, damit sich alles ein wenig verteilen kann. Selbstverständlich wird es an allen Verkaufsstellen alle Artikel geben, in jedem Laden wieder mindestens 8-10 Monitore mit Videos u.s.w.
 
Das Event wird diesmal komplett anders, aber bestimmt auch wieder geil. Wir freuen uns jedenfalls trotz der Umstände auf Euch. Lasst uns dieses beschissene Jahr an Silvester wegballern und ein hoffentlich besseres neues Jahr gebührend begrüßen.
 
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und bleibt gesund
 
Euer Postenhandel-Nord Team
X